Jump to content

Namensänderung globaler Variabeln


bigrala
 Share

Recommended Posts

Sehr interessant wäre es in der Auflistung (Countdowns und Variabeln in der EV) auch die Namen der Countdowns und Variabeln ändern zu können.

Gerade bei größeren Änderungen und Erweiterung, sowie bei einer Zusammenführung von Anlagen ist es oft mehr als Sinnvoll die Namen anzupassen.

Gruß bigrala

Link to comment
Share on other sites

... und noch viel schöner wäre es, wenn man sie wie die anderen Objekte als 'Benutzerdefiniert' nutzen könnte und ihnen Objektvariablen geben könnte (ja, auch Countdowns!).
Dann müßte man kein reales Objekt auf die Platte stellen.

Aber ich denke mal, dass beide Dinge schon in trockenen Tüchern sind. Abwarten, Kaffee trinken und sich gegen die Inquisitoren wehren.

Neo, ich hoffe nur, dass die V5 auch ein paar anderen Dinge als EV anzubieten hat. Sonst binden sie Dich gleich neben mich auf den Scheiterhaufen.

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...