Jump to content

Namensänderung globaler Variabeln


bigrala

Empfohlene Beiträge

Sehr interessant wäre es in der Auflistung (Countdowns und Variabeln in der EV) auch die Namen der Countdowns und Variabeln ändern zu können.

Gerade bei größeren Änderungen und Erweiterung, sowie bei einer Zusammenführung von Anlagen ist es oft mehr als Sinnvoll die Namen anzupassen.

Gruß bigrala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und noch viel schöner wäre es, wenn man sie wie die anderen Objekte als 'Benutzerdefiniert' nutzen könnte und ihnen Objektvariablen geben könnte (ja, auch Countdowns!).
Dann müßte man kein reales Objekt auf die Platte stellen.

Aber ich denke mal, dass beide Dinge schon in trockenen Tüchern sind. Abwarten, Kaffee trinken und sich gegen die Inquisitoren wehren.

Neo, ich hoffe nur, dass die V5 auch ein paar anderen Dinge als EV anzubieten hat. Sonst binden sie Dich gleich neben mich auf den Scheiterhaufen.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...