Jump to content

Variationen umschalten


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erster Tag im Jahr, erster neuer Wunsch. ;)
Wenn jetzt immer mehr Sommer/Winter-Variationen kommen, wäre es schön, wenn man die Variation umschalten könnte, um nicht mit zwei Modellen und un/sichtbar arbeiten zu müssen (...ja, ich schalte die Jahreszeit dynamisch um - und werde wohl nicht der Letzte sein). Ich weiß allerdings nicht, ob ein Modell nur eine Variation in eine Anlage mitnimmt, denn wenn, dann bleibt sich's gleich. Wenn es alle Variationen mitnimmt, schleppen wir eigentlich eine Menge ungenutzte Daten mit. Alles nicht so einfach.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...