Jump to content

EV-Belastungstest


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo,
auf der Suche nach demjenigen, der das Ruckeln der Züge in meiner Anlage bewirkt, habe ich mal einen kleinen EV-Belastungstest geschrieben.
Das Ergebnis ist auf der einen Seite unbefriedigend, weil den Schienenbus überhaupt nichts juckt, der fährt sauber durch. Also, Problem nicht gefunden.
Auf der anderen Seite zeigt es, dass die verschiedenen Dinge in diesem Rahmen sauber einsetzbar sind.
Habe noch eine log-Datei angehängt, die ein wenig Einsicht gibt, wie die EV mit den verschiedenen Dingen umgeht (insbesondere die Triggerkaskade).
1.Zahl vorne = Zeitstempel in ms. Manchmal gibt die EV mehrere Zeilen in einem Rutsch, dann fehlt vorne der Zeitstempel.

Grüße
  Andy

EV-Belastungstests.mbp

log.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...