Jump to content

EV-Belastungstest


Andy
 Share

Recommended Posts

Hallo,
auf der Suche nach demjenigen, der das Ruckeln der Züge in meiner Anlage bewirkt, habe ich mal einen kleinen EV-Belastungstest geschrieben.
Das Ergebnis ist auf der einen Seite unbefriedigend, weil den Schienenbus überhaupt nichts juckt, der fährt sauber durch. Also, Problem nicht gefunden.
Auf der anderen Seite zeigt es, dass die verschiedenen Dinge in diesem Rahmen sauber einsetzbar sind.
Habe noch eine log-Datei angehängt, die ein wenig Einsicht gibt, wie die EV mit den verschiedenen Dingen umgeht (insbesondere die Triggerkaskade).
1.Zahl vorne = Zeitstempel in ms. Manchmal gibt die EV mehrere Zeilen in einem Rutsch, dann fehlt vorne der Zeitstempel.

Grüße
  Andy

EV-Belastungstests.mbp

log.zip

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...