astt Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Hallo, nachdem ich hier schon ein wenig rumgesucht habe und nicht wirklich die Antwort gefunden habe, die ich suche, mal eine Frage. Partikeleffekte lassen sich nur im Studio selbst erzeugen, können also nicht als Animation übertragen werden ? Andreas (astt)
C.Fuchs Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Hallo @astt, soweit ich weiss ist das Richtig, allerdings lassen sich die Partikeleffekte via EV ein- und ausschalten. Frag mich aber jetzt nicht ob dieses unter algemeine oder spezifiche Aktionen dort zu finden ist. HG C.Fuchs
astt Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Geschrieben 29. Januar 2019 Hallo @C.Fuchs , danke für Deine Nachricht. Das nützt mir leider nix. Bei dem, was ich bauen wollte, hätten die Partikeleffekte im bzw. am Modell sein sollen. Nun Gut, hat die Feuerwehr weniger arbeit. Schönen Abend wünscht Andreas (astt)
C.Fuchs Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Hallo @astt, das geht wie Tata sagt leider (hab extra noch mal Tata gefragt) nur mit Bordmittelanimationen, also wie von mir oben beschrieben. HG C.Fuchs
pfjoh Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 liber Astt Das Thema zieht hier einige Kreise sieh hier ca ab der Mitte der Seite gehts eben darum ob wann wenn. hier auch ein clip von mir was mann ganz leicht mit partikelefeekte aus Bordmitteln machen kann, Ja alle Partikeleffekte kann man per EV ein ausschalten und verknüpfen. mfG Hans
Empfohlene Beiträge