Jump to content

C.Fuchs

Members
  • Content Count

    226
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About C.Fuchs

  • Birthday 02/02/2005

Recent Profile Visitors

1251 profile views
  1. Darum sollte es hier ja auch ursprünglich gehen. Bloß das dass Thema irgendwie bei meiner Familienplanung gelandet ist. Aber egal was Tata sich ausdenkt, im Gegensatz zum Mittelalter bestimme ich wer mich zur Frau bekommt. Gruß C.Fuchs
  2. Da hast Du recht Easy, das Thema ist irgendwie etwas vom Kurs abgekommen. Und alles nur wegen einer Spitzen Bemerkung für Tata.😎
  3. Der Test ist neu, da sollte ich meine Einweisung mal überarbeitet. 😎 Gruß C.Fuchs
  4. Neo vergrault auch keinen Freund von mir, mit einen Männergespräch unter vier Augen. 😜
  5. Angst das Tata ihm das schießen beibringt. 😜😎 @Neo ich war bisher der Meinung, Du müsstest genau so Kassenbuch führen wie wir. Das dass bei Online-Shops auch vollautomatisch geht wusste ich nicht. Gruß C.Fuchs
  6. Hallo MBS'ler und Modellbauer, des öfteren wurde von Euch angesprochen, dass @Neoziemlich lange braucht um Modelle frei zu schalten oder sich um das eine oder andere Problem zu kümmern. Da ich momentan in meiner Freizeit bei uns in der Buchhaltung aushelfe, kann ich nachvollziehen warum das so ist. Um eine Firma am laufen zu halten ist nicht nur das nötig was jeder gleich sieht, sondern im Hintergrund läuft noch viel mehr ab. Als Beispiel nehme ich mal Tata's Schießwagen. Jeder Besucher eines Festes, auf dem er steht, sieht wie Tata und evtl. eine unserer Angestellten im Wagen
  7. Hallo Modellbahnspass, vielleicht kommen die ja bei dieser Gute Nacht Geschichte für Tiger wieder. Was mir aber noch aufgefallen ist. Ich habe bisher vergessen zu erwähnen, daß der Major und Tiger die falsche Hautfarbe haben. Beide sind Afro Amerikaner, allerdings ist die Auswahl an passenden Figuren im MBS leider sehr beschränkt. HG C.Fuchs
  8. Hallo zusammen, @Modellbahnspass ist scheinbar auf der Richtigen Fährte, trotzdem haben wir versucht Tatas Wunschhinweis umzusetzen. Hier unser Ergebnis: Leider wurde unser letztes Hinweisbild von einer militanten Tierschutzgruppe gelöscht und gegen dieses Ausgetauscht. Wir hoffen Ihr könnt euch aber vorstellen wie der Kadett und sein Hund anschließend aussah. HG C.Fuchs
  9. @Wüstenfuchs, ich habe Dir eine Mail mit einer Testanlage geschickt damit sollte das auch beim Eselsrücken und den anderen Gleisen klappen, Tata. HDL C.Fuchs
  10. Positiv Sir. Da könnte es Probleme mit der geänderten Haartracht geben. Aber wir könnten die Szene mit den speziellen Spielzeug Ei oder den Rocker umsetzen. HG C.Fuchs
  11. Hallo zusammen, Meine Kusine hat mir Heute erlaubt, den Hinweis für unser Rätsel onlein zu stellen. Stimmt Onkel Wüstenfuchs, aber unser Major kann auch ganz lieb zu den Kindern sein, auf unseren Bildern zeigen wir seine Reaktion auf einen Albtraum des Jüngsten seiner Gruppe. Also wenn das nicht Pädagogisch erstklassig ist. Frohe Ostern🐣🐰🥚 Pia
  12. Keine Panik Tata, die Vorkommnisse in den Film haben nur indirekt mit Militär zu tun. An alle, welcher Film aus Tatas Videosammlung wird Gesucht? Wir sehen hier den Leiter einer Arbeitsgemeinschaft an einer Schule mit seinen Schülern. Weitere Hinweise folgen in nicht Chronologischer Reihenfolge. HG C.Fuchs
  13. Der Kandidat erhält 100 Punkte. Allerdings währe "le petit rouge" (der keine Rote) oder "Diable Rouge" (roter Teufel) auch richtig gewesen. HG C.Fuchs PS: @Modellbahnspass die rote Albatros D.V Richthofens, die er als Kommodore JG 1 flog war ein Doppeldecker. Die Fokker kam erst später. (Steht jedenfalls so im Wicki)
  14. Ja, aber im MBS gibt es keine roten Dreidecker.
  15. Hallo zusammen, mein Cousin und ich wollten eigentlich einen von Tatas Lieblingsfilmen als Rätsel umsetzen, bisher fehlt uns dazu aber noch die zündende Idee für eine Umsetzung im MBS. Aber L-N.Bär hatte mir mal ein minimalistisches Rätsel zu einen Weltberühmten Deutschen geschickt gehabt, daß ich hier zum Besten geben möchte. Wer sitzt im roten Flugzeug? Wenn möglich bitte seinen Bürgerlichen und Spitznamen. HG C.Fuchs PS: Die Aufnahme wurde nach coloriert, zu der Zeit gab es noch keine Farbfilme.
×
×
  • Create New...