Jump to content

C.Fuchs

Members
  • Content Count

    194
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About C.Fuchs

  • Birthday 02/02/2005

Recent Profile Visitors

1055 profile views
  1. Hallo Hans und alle Anderen, von uns ebenfalls ein Frohes neues und vor allen gesundes Jahr. @h.w.stein-info Tata hat dir eine PN wegen Deines EV Problems geschrieben. Sein Handy Akku war leer und ich hatte mir sein Ladekabel ausgeliehen, da ich meins im Internat liegen gelassen hatte (hatte ihn bloß vergessen vorher zu Fragen). HG C.Fuchs
  2. Also ich habe Tante Google gefragt und auch gleich die richtige Antwort erhalten. @Wüstenfuchs Ich dachte ihr seit damals geflogen und nicht mit der Bahn angereist. HG C.Fuchs PS: Ich würde diesen HBf gerne mal besuchen, auf den Bahnhofsvorplatz gibt es ein Unterirdisches Einkaufszentrum wo es Diesiger Klamotten für relativ kleines Geld gibt.
  3. Hallo Tata, fehlt in Deiner Aufzählung nicht noch ein Schild? Und zwar: "Wer mutwillig Ware beschädigt, muß dafür Haften!" Da solltet ihr Tata mal erleben. Wenn er in seinen Schießwagen steht, verwandelt er sich gleich wider in einen Unteroffizier. Wenn er quer durch den Wagen "Stopfen" Brüllt und nicht alle gleich das Schießen einstellen und "Sicherheit" herstellen, geht es mit den Kunden a la "full metall jaket" weiter. HG C.Fuchs
  4. C.Fuchs

    Luchy`s Band

    Hallo Tata, die kenne ich noch gar nicht, sind die in Dur oder in Moll?
  5. C.Fuchs

    Luchy`s Band

    Hallo Tata, das ist doch ein Teil der EV die ich Damals für den Zapfenstreich geschrieben hatte. Nur das ich keine Zufallszahlen verwendet hatte. @alle, bei den Lied von Andrea Berg könnt ihr mich und Oma Grölen hören. Meine Oma ist Mitglied der Traumpiraten und hatte mich Damals mit zum Heimspiel von Andrea genommen. Ich glaube die Ordner auf dem Campingplatz haben damals ihren Augen nicht getraut, als Tata und wir da mit einen 12 m Auflieger ankamen. Gruß C.Fuchs
  6. Hallo Tata, jetzt weis ich auch warum Püppi die Nr. von Onkel Stefan haben wollte. Die haben sich da ja mächtig ins Zeug gelegt. Gruß C.Fuchs
  7. Diese Textur könnte mWn. evtl. auch mit an den Performens Problem schuld sein. Bringe sie doch mal ins richtige Format, dann sieht man ja ob ich da richtig liege. HG C.Fuchs
  8. Hallo zusammen, mal eine Zusatzfrage zu Modellbahnspass seiner Frage: Warum wird der "Rote Platz" in Moskau roter Platz genannt? (Kleiner Tipp es hat nichts mit der Kreml Mauer zu tun, die war Ursprünglich gelb.) HG C.Fuchs
  9. Hallo @Andreas M, da wirst Du wohl noch mal ein "Forstunternehmen" auf die Anlage schicken müssen. Im MBS gibt es zwar etliche schöne Bäume, leider sind diese auch sehr Polygonlastig und bremsen so die FPS-Rate aus. HG C.Fuchs
  10. Hallo @Easydiver, so ein grill wäre das richtige für meinen Tata (Wüstenfuchs), da könnte er gleich zwei Hobbys gleichzeitig frönen. HG C.Fuchs
  11. Hallo @Andreas M, hat deine Anlage eine EV? Ich hatte mal ein ähnliche Problem das durch die EV verursacht wurde. Einige Befehle wurden darin durch Benutzerdefinierte Ereignisse ausgeführt, die sich bei Nichterfüllung der Bedingungen selbst widerholten. Dieses führte zu einen ähnlichen Effekt. Behoben hatte ich dieses dadurch, daß ich vor der Wiederholung des Ereignisses eine Verzögerung von 0,5 Sekunden eingefügt habe. Danach lief die Anlage wider Stabil. Gruß C.Fuchs
  12. Dann entscheide ich mich für c), auch wenn Tante Google erst was anderes ausgespuckt hat. Gruß C.Fuchs
  13. Hallo @streit_ross, wenn ich jetzt richtig gesucht habe müsste es a) sein. Obwohl c) evtl auch richtig sein könnte da zu mindest Früher von fast allen Europäischen Bahngeselschaften sogenannte Knallsignale eingesetzt wurden. Gruß C.Fuchs
  14. Hallo zusammen, Danke für die gefällt mir und netten Kommentare. Das zeigt mir, daß ihr uns Kiddis doch ins Herz geschlossen habt. HG C.Fuchs
  15. Gerade bei letzteren hätte mein Opa auch gewusst was Du meinst. HG C.Fuchs
×
×
  • Create New...