Jump to content

C.Fuchs

Members
  • Content Count

    186
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About C.Fuchs

  • Birthday 02/02/2005

Recent Profile Visitors

929 profile views
  1. Hallo @Easydiver, so ein grill wäre das richtige für meinen Tata (Wüstenfuchs), da könnte er gleich zwei Hobbys gleichzeitig frönen. HG C.Fuchs
  2. Hallo @Andreas M, hat deine Anlage eine EV? Ich hatte mal ein ähnliche Problem das durch die EV verursacht wurde. Einige Befehle wurden darin durch Benutzerdefinierte Ereignisse ausgeführt, die sich bei Nichterfüllung der Bedingungen selbst widerholten. Dieses führte zu einen ähnlichen Effekt. Behoben hatte ich dieses dadurch, daß ich vor der Wiederholung des Ereignisses eine Verzögerung von 0,5 Sekunden eingefügt habe. Danach lief die Anlage wider Stabil. Gruß C.Fuchs
  3. Dann entscheide ich mich für c), auch wenn Tante Google erst was anderes ausgespuckt hat. Gruß C.Fuchs
  4. Hallo @streit_ross, wenn ich jetzt richtig gesucht habe müsste es a) sein. Obwohl c) evtl auch richtig sein könnte da zu mindest Früher von fast allen Europäischen Bahngeselschaften sogenannte Knallsignale eingesetzt wurden. Gruß C.Fuchs
  5. Hallo zusammen, Danke für die gefällt mir und netten Kommentare. Das zeigt mir, daß ihr uns Kiddis doch ins Herz geschlossen habt. HG C.Fuchs
  6. Gerade bei letzteren hätte mein Opa auch gewusst was Du meinst. HG C.Fuchs
  7. War da nicht mal so was bei Opa im Bauzug? HG C.Fuchs
  8. Da war ich aber erst 3 oder 4 und Du noch mit Mama zusammen. Hallo @Modellbahnspass, Rumänien gehörte mWn Teilweise zum KuK und Bukarest hat einen Ostbahnhof. HG C.Fuchs
  9. Hallo @Modellbahnspass, Mein Tipp: Paris Gare de l'Est Und ein Weichgekochtes Ei zum Frühstück. Streitross war leider schneller als ich. HG C.Fuchs
  10. Hallo zusammen, ist die richtige Lösung. Obwohl ich dachte die käme zuerst von @Modellbahnspass. ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat das was mit den Beta Max Kassetten zu tun, die du digitalisieren willst? HG C.Fuchs
  11. Hallo zusammen, ich hätte da auch eins. Wie heißt die Fernsehserie die ich in diesen Videoclip meine? HG C.Fuchs PS: Danke fürs Hochladen Tata.
  12. Hallo Tata, ist das daß Originalbild? Das Habe ich hier gefunden. Wenn ich mich nicht irre warst Du und Onkel Acki doch damals auch an der Elbe im Einsatz. HG C.Fuchs
  13. Das Gleiche was Du ihm bei euren vier Augen Männergespräch gesagt hast, als er das erste mal bei uns war. Gruß Dein Töchterchen
  14. Hallo Neo, Bisher habe ich immer, wie die anderen Kiddis aus unserer Familie, mit der Profiversion von Tata ( @Wüstenfuchs) gearbeitet und bisher Funktionierte die PN-Funktion ja auch. Muß ich mir jetzt doch eine eigene Profiversion zulegen? HG C.Fuchs
  15. Ist OK, das Thema hatte ich schon oft genug in der Schule. Dafür zähle ich in den Anderen Fächern zu den Besten(jedenfalls in fast allen).
×
×
  • Create New...