Jump to content

Lizenz und Zugangsdaten


Gast

Empfohlene Beiträge

Im April 2017 habe ich 3D-Modelbahn Studio V4 online gekauft herruntergeladen und installiert.

Nach einem SystemCrash habe ich eine neue Email Adresse und komme nicht mehr an meine Zugangsdaten und den Lizenzschlüssel.

Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kennst du noch dein Passwort für dein vorhandenes Benutzerkonto? Wenn ja, dann melde dich einfach unter der alten E-Mail und dem Passwort hier im Forum an. In deinen Kontoeinstellungen kannst du dann die E-Mail-Adresse ändern.

Wenn du dein Passwort nicht mehr kennst, aber noch Zugriff auf deine alte E-Mail-Adresse hast, dann kannst du die Passwort-Vergessen-Funktion nutzen, um dir ein neues Passwort zusenden zu lassen.

Wenn du keinen Zugriff auf deine alte E-Mail hast und das Passwort nicht mehr kennst, dann melde dich bitte per Mail direkt an mich (siehe Kontakt) mit einem Hinweis auf deine alte E-Mail-Adresse.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...