fzonk Posted April 5, 2019 Share Posted April 5, 2019 Hallo @w.wasserer Ich war überrascht eine Anlage von mir („TT Heimanlage 3500 x1200“ Content ID: C67BD531-103A-4437-8104-173B8F3710C7) in einer anderen Anlage im Onlinekatalog wiederzufinden (Content ID: 1D11A99E-9711-4F7C-88B7-77BC7918D5A0). Es freut mich dass sie dir gefallen hat und du sie noch ausgebaut hast, ich finde es auch völlig in Ordnung, da du mich als Schöpfer mit erwähnst. Leider muss ich aber feststellen dass du einen Teil der ursprünglichen Steuerung außer Kraft gesetzt hast. Wie du auf dem Foto sehen kannst steht die Lok an einer seltsamen Stelle. Warum sie an diese Stelle gekommen ist kann ich nicht auf die Schnelle nachvollziehen, aber sie blockiert einen Teil der Steuerung, somit kann man nicht mehr die Rangiervorgänge des Güterzuges und die Abläufe im Bahnbetriebswerk sehen. Vielleicht solltest du da noch mal nacharbeiten. Ebenso empfehle ich dir die ganzen Beschriftungen und „Lampen“ auszublenden, diese sind nur Hilfsmittel und sehen eingeblendet störend im Gesamtbild aus. Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts