Jump to content

Zwei in Einer Anlage von w.wasserer


fzonk

Empfohlene Beiträge

Hallo @w.wasserer

Ich war überrascht eine Anlage von mir („TT Heimanlage 3500 x1200“ Content ID: C67BD531-103A-4437-8104-173B8F3710C7) in einer anderen Anlage im Onlinekatalog wiederzufinden (Content ID: 1D11A99E-9711-4F7C-88B7-77BC7918D5A0). Es freut mich dass sie dir gefallen hat und du sie noch ausgebaut hast, ich finde es auch völlig in Ordnung, da du mich als Schöpfer mit erwähnst. Leider muss ich aber feststellen dass du einen Teil der ursprünglichen Steuerung außer Kraft gesetzt hast.

image.thumb.jpeg.e225673622fcbdf070b0045b4e8b72b4.jpeg

Wie du auf dem Foto sehen kannst steht die Lok an einer seltsamen Stelle. Warum sie an diese Stelle gekommen ist kann ich nicht auf die Schnelle nachvollziehen, aber sie blockiert einen Teil der Steuerung, somit kann man nicht mehr die Rangiervorgänge des Güterzuges und die Abläufe im Bahnbetriebswerk sehen. Vielleicht solltest du da noch mal nacharbeiten.

image.thumb.jpeg.cfc93b69e5153fc1991b3149becba478.jpeg

Ebenso empfehle ich dir die ganzen Beschriftungen und „Lampen“ auszublenden, diese sind nur Hilfsmittel und sehen eingeblendet störend im Gesamtbild aus.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...