Jump to content

Laden/Speichern


Andy
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,
nur eine Kleinigkeit, das dürften Einzeiler sein.
Im Ladevorgang kann man den Thread kaum wechseln. An der richtigen Stelle ein 'rest' plaziert und das Problem sollte verschwinden. Wenn man sich mit etwas anderem beschäftigt, kann er ja ruhig länger laden.
Beim Exportieren der EV und beim Abspeichern sieht man dem Programm absolut nicht an, dass es noch am schreiben ist. Vielleicht ein 'bitte warten' einblenden.

Gruß
  Andy.

ps: bei der Rückkehr aus dem Vollbildmodus reagiert er auch nicht unbedingt auf Tastendrücke.

Edited by Andy
ps
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...