Jump to content

Berg Anlage


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte Euch mal ein paar Bilder von meiner vor langer Zeit erstellten Berganlage vorstellen. Im Moment komme mit den Gleisen noch nicht weiter, da sie zur Zeit nicht vorhanden sind. Aber Neo hat versprochen, das wenn er wieder etwas mehr Zeit hat auch wieder Gleise für die Spiel Fraktion geben wird. Solange werde ich erst mal das drumherum gestalten.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2014.05.26_006.jpg Bild_2014.05.26_005.jpg Bild_2014.05.26_004.jpg Bild_2014.05.26_003.jpg Bild_2014.05.26_001.jpg Bild_2014.05.26_002.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...