Jump to content

Vork. Begriffe der Eisenbahn und ihre Bedeutung


Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde

Thema : " Vorkommende Begriffe der Eisenbahn und ihre Bedeutung  " 

Glossar der Systemtechnik des Schienenverkehrs   von Jörn Pachl

http://www.joernpachl.de/glossar.htm

Hier sind alle Begriffe vorhanden die bei der Eisenbahn vorkommen mit ihre Erklärung .

Aus Urheberrechten muss ich die Zip-Datei entfernen , aber ein Link zur dieser Seite ist erlaubt .

So hat Neo und ich keine Probleme - hatte es zwar abgeschrieben , 1 : 1 in Open Office / Word  .

Daran habe ich nicht gedacht , auch wenn es nicht meine Worte sind , eine Urheberverletzung zu begannen zu haben .

>> bitte mich zu entschuldigen für diesen groben Fehler , der nicht absichtlich war <<

Eine Abschrift ist somit auch , wie ein Original zu sehen !

Sorry ! Entschuldigung !

Viele Grüße 

H:xnS , wem es interessiert für mehr Wissen 

 

Bearbeitet von h.w.stein-info
Zip-Datei _ Löschung mit Hinweis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...