h.w.stein-info Posted July 6, 2019 Share Posted July 6, 2019 Hallo Modellbahnfreunde @ Hallo BahnLand (Hans-Martin) Ich arbeite gerade an den GBS-Bausteine und habe festgestellt ,das keine Vorsignale vorhanden sind . Ein Beispiel als Bild ...... Ausschnitt aus " Stellwerk.de " ..... hier ist das Vorsignal mit einem Hauptsignal am Mast . Habe mich vorübergehend so beholfen , siehe Bilder ...... Auch als freies Vorsignal und/oder Vorsignalwiederholer müsste es vorhanden sein . Es muss nicht sofort sein , aber könnte man das noch ergänzen . Bedanke mich mich schonmal im Voraus ganz Herzlich bei Dir " Hans-Martin " . Für manche wird es nicht wichtig sein , aber es gibt auch Leute die es dem Original nachempfinden wollen . Bei Computer unterstützter Software sind sie auch vorhanden . türkisfarbiger Pfeil Schalttaster ; roter Pfeil Zylindergehäuse ( Grundkörper : Zylinder ) Im letztem Bild gefiel mir der Taster mit Gehäuse viel besser ( Geschmacksache ) . Bitte gib mir bescheid , wenn die Symbole zu Verfügung stehen - Danke ! Viele Grüße HnS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts