Jump to content

3D - Modellbahn Studio v5 ( freigeschaltet ) Pro


Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde

Ich bin auch seit dem 22.07.2019 Besitzer der neuen 3D-MBS v5 Pro ( freigeschaltet ) . Alles was ich mit dieser Version 5 arbeite speichere ich für mich so ab ....  .

Zum Beispiel :  V5_ Testanlage ( Thema ) _22.07.19

Wenn ich dann eine Modellanlage veröffentliche kann man erkennen , das diese Anlage mit der Version 5 gebaut ist . 

Da ich auch noch weiter hin mit der Version 4 arbeite , steht in diesen Fall es dann so ....  .

Zum Beispiel : V4 _ Testanlage ( Thema ) _31.05.19

 

Gut , am Ende habe ich noch das Datum dabei , muss man nicht unbedingt haben . 

So kann ich damit sagen mit welcher Version ich die Anlage gebaut habe .

 

Meine Anlage die ich gebaut habe werde ich neu bauen in Version 5 ( Thema virtuelle Hauptbahnhöfe fast realer Nachbau in HO/ 1:87 ) .

Köln / Frankfurt (M) / Leipzig / Bonn / Siegburg-Bonn und viele weitere .....

Anlage : Thema Frankfurt (M) Hbf und Umgebung

Screenshot_220.thumb.jpg.de1362a7721df86f8bde96608b725d8a.jpg

Gespeichert unter V5_Frankfurt (M) Hbf und mehr .. 22.07.2019 , so würde die Anlage auch öffentlich hochgeladen .

 

 Allgemeine Rundfrage :  Wer hat den schon die neue Version 5 ?  

Bitte hier seine Namen angeben ( ist freiwillig ) .

Warum ist das hier Frage ?

Es ist dann leichter die entsprechende Person per Nachricht an zuschreiben .

Eine zweite Frage geht mir durch den Kopf , ob man einen eigenen Thread im Studio haben sollte ( EV/LUA Erfahrungen - Probleme und Lösung ) .

Wer  wäre dafür mit einen Extra Thread EV/LUA Erfahrungen ? 

 

Vielen Dank im Voraus für die Mitteilungen hier !

Viele Grüße

H:xnS

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...