Jump to content

3D - Modellbahn Studio v5 ( freigeschaltet ) Pro


h.w.stein-info
 Share

Recommended Posts

Hallo Modellbahnfreunde

Ich bin auch seit dem 22.07.2019 Besitzer der neuen 3D-MBS v5 Pro ( freigeschaltet ) . Alles was ich mit dieser Version 5 arbeite speichere ich für mich so ab ....  .

Zum Beispiel :  V5_ Testanlage ( Thema ) _22.07.19

Wenn ich dann eine Modellanlage veröffentliche kann man erkennen , das diese Anlage mit der Version 5 gebaut ist . 

Da ich auch noch weiter hin mit der Version 4 arbeite , steht in diesen Fall es dann so ....  .

Zum Beispiel : V4 _ Testanlage ( Thema ) _31.05.19

 

Gut , am Ende habe ich noch das Datum dabei , muss man nicht unbedingt haben . 

So kann ich damit sagen mit welcher Version ich die Anlage gebaut habe .

 

Meine Anlage die ich gebaut habe werde ich neu bauen in Version 5 ( Thema virtuelle Hauptbahnhöfe fast realer Nachbau in HO/ 1:87 ) .

Köln / Frankfurt (M) / Leipzig / Bonn / Siegburg-Bonn und viele weitere .....

Anlage : Thema Frankfurt (M) Hbf und Umgebung

Screenshot_220.thumb.jpg.de1362a7721df86f8bde96608b725d8a.jpg

Gespeichert unter V5_Frankfurt (M) Hbf und mehr .. 22.07.2019 , so würde die Anlage auch öffentlich hochgeladen .

 

 Allgemeine Rundfrage :  Wer hat den schon die neue Version 5 ?  

Bitte hier seine Namen angeben ( ist freiwillig ) .

Warum ist das hier Frage ?

Es ist dann leichter die entsprechende Person per Nachricht an zuschreiben .

Eine zweite Frage geht mir durch den Kopf , ob man einen eigenen Thread im Studio haben sollte ( EV/LUA Erfahrungen - Probleme und Lösung ) .

Wer  wäre dafür mit einen Extra Thread EV/LUA Erfahrungen ? 

 

Vielen Dank im Voraus für die Mitteilungen hier !

Viele Grüße

H:xnS

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...