FeuerFighter Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Hi,da die Zinsen zur Zeit sehr günstig sind, habe ich mir gedacht, da bauste Dir mal ein neues Haus. Die Handwerker sind schon fleißig dabei , der Richtspruch wird auch schon gesprochen und die ersten Klinker sind schon an der Wand. Man gut, das Franz schon mal das Baumaterial geliefert hat. So geht alles zügig voran. Lediglich der Türsturz ist noch nicht geliefert und so bleibt in der Mitte erst mal das berühmte Loch, das der Maurer gelassen hat.GrußFeuerFighter
seehund Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Ja, ja, ohne Arbeit kann er nicht sein, der FF ........................Und ich komme zu nichts, da momentan bei uns ein Fest ( mit lecker Kölsch ) das Andere jagt.Gruß Seehund
FeuerFighter Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Geschrieben 7. Juni 2014 Hallo Seehund,würde ich auch gerne, aber im Moment bin ich ein bisschen ans Haus gefesselt. Normalerweise wäre ich über Pfingsten auf einigen Partys.GrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Geschrieben 9. Juni 2014 Hi,auch auf der Baustelle ist auch mal Pause. Beim offenen Lagerfeuer wird ein kühles Bier getrunken.GrußFeuerFighter
Empfohlene Beiträge