Jump to content

Wir bauen uns ein Haus


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hi,

da die Zinsen zur Zeit sehr günstig sind, habe ich mir gedacht, da bauste Dir mal ein neues Haus. Die Handwerker sind schon fleißig dabei , der Richtspruch wird auch schon gesprochen und die ersten Klinker sind schon an der Wand.  Man gut, das Franz schon mal das Baumaterial geliefert hat. So geht alles zügig voran. Lediglich der Türsturz ist noch nicht geliefert und so bleibt in der Mitte erst mal das berühmte Loch, das der Maurer gelassen hat.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2014.06.07_001.jpg Bild_2014.06.07_002.jpg Bild_2014.06.07_003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...