Jump to content

Triggertaster


Andy
 Share

Recommended Posts

Hallo,
mein kleines Tasterchen erlebt eine Wiedergeburt. Mit der neuen _AnimSwitch-Option ist es das erste seiner Art und reizt hoffentlich die Inspiration für richtig schöne Taster an.
Es ist absolut einfach gehalten und hat ein paar leuchtende Farbvariationen.
Der Gizmo-Punkt ist an einer unteren Ecke, da ich auch keine Kontaktpunkte eingebaut habe. So läßt es sich aber ordentlich ausrichten.
Es funktioniert als Schalter mit Aus/An-Stellung, aber die Schalterstellung sollte keine Rolle spielen, denn sie ist optisch nicht erkennbar.
Tasterchen dient vorrangig dem Auslösen eines Ereignisses in der EV. Mal schauen, ob's jetzt freigegeben wird.

Gruß
  Andy

Tasterchen.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...