Jump to content

Triggertaster


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo,
mein kleines Tasterchen erlebt eine Wiedergeburt. Mit der neuen _AnimSwitch-Option ist es das erste seiner Art und reizt hoffentlich die Inspiration für richtig schöne Taster an.
Es ist absolut einfach gehalten und hat ein paar leuchtende Farbvariationen.
Der Gizmo-Punkt ist an einer unteren Ecke, da ich auch keine Kontaktpunkte eingebaut habe. So läßt es sich aber ordentlich ausrichten.
Es funktioniert als Schalter mit Aus/An-Stellung, aber die Schalterstellung sollte keine Rolle spielen, denn sie ist optisch nicht erkennbar.
Tasterchen dient vorrangig dem Auslösen eines Ereignisses in der EV. Mal schauen, ob's jetzt freigegeben wird.

Gruß
  Andy

Tasterchen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...