Jump to content

Autospeichern


Larsi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann mich noch daran erinnern, das es im EP-13 oder so, etwas zum automatischen speichern der aktuellen anlage gab.
Leider kommt es bei mir doch öfters vor, das ein Fehler auftritt oder die bodenplatte ihren eigenen willen durchsetzt.
Ich konnte diese Funktion im Studio leider nicht wiederfinden... gibt es die noch? und wenn ja wo? ansonsten ist das mein Feature-Wunsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larsi,

... war kein Bestandteil vom EP13... sondern gab es im EP13 mal von mir als VB-Projekt... da eine Neuauflage für das MBS bei mir (eigentlich) nicht geplant ist... wird es (wahrscheinlich) erst einmal bei Deinem Feature-Wunsch an Neo bleiben...

Gruß

EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...