Jump to content
Sign in to follow this  
Mr.F

Bitte einen weiteren Command in der Schnittstelle.

Recommended Posts

Moin,

auch wenn die Schittstelle veraltet ist, bitte ich um ein einen weiteren Parameter für's Event 70 (Animation wurde gestartet/gestoppt).

Event->Parameter:(3. Parameter neu)

String - Name des Objektes
String - Name der Animation
Zahl - 0 für Gestoppt, 1 für gestartet.

Auch ein Command 154 wäre toll, mit 153 kann man die Position in der Animation setzen, aber man kann sie nirgends auslesen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mr. F,

diese kleine Anpassung kann ich gern noch berücksichtigen.

Viele Grüße,

Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nabend Neo,

das ist echt toll (y). Ich glaube sobald V5 auf DVD erscheint, gönn ich mir die Version auch. Hab mir das mit den LUA-Scripten oberflächlich mal angeschaut, finde ich soweit ganz toll, kann man einiges mit zaubern.

Nette Grüße Mr.F.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

jetzt gerade beim schreiben der Bibliothek viel mir noch eine kleinigkeit auf, bei den Signalen kann man den Zustand setzen, auslesen. Aber nicht wie z.B. bei Gleisen mit mehreren Routen die Anzahl der Routen auslesen. Wenn du auch noch rein machen würdest das man feststellen kann wie viele Status(man beachte den Plural) ein Signal hat, wäre ich dir sehr dankbar, da dies u.U. eine wichtige information sein kann. Weitere Wünsche bezüglich der Schnittstelle kann ich jetzt schon sagen werde ich keine haben, dieser Punkt viel mir leider jetzt erst auf.

Nette Grüße Mr.F.

Edited by Mr.F

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Am 15.8.2019 um 11:08 schrieb Mr.F:

Aber nicht wie z.B. bei Gleisen mit mehreren Routen die Anzahl der Routen auslesen.

kommt mit dem nächsten Update.

Am 10.8.2019 um 10:49 schrieb Mr.F:

auch wenn die Schittstelle veraltet ist, bitte ich um ein einen weiteren Parameter für's Event 70 (Animation wurde gestartet/gestoppt).

Ich habe bereits nachgeschaut, diesen Parameter gibt es bereits in V5. Ich habe das Wiki entsprechend aktualisiert.

Viele Grüße,

Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×