Jump to content

Doppelte Signale


seehund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

3 Licht-Hauptsignale waren durch meinen Fehler doppelt im Katalog gespeichert. Ich habe diese 3 Signale ´beginnend mit dem Namen ''Flachmast'' aus dem Katalog gelöscht.
Auch hatten diese Siegnale noch Fehler in der Animation. Warum oder wieso ich diese Signale im Katalog gespeichert hatte, ist mir selbst etwas schleierhaft.

Wer diese Signale schon auf einer seiner Anlagen eingesetzt hatte, bitte ich um Entschuldigung, dass jetzt dort Fragezeichen stehen.

Bei der nicht gerade kleinen Anzahl an Signalen kann so etwas schon einmal passieren.

Grüße vom etwas verwirrten Seehund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...