Jump to content

Kommentarfunktion


Timba

Empfohlene Beiträge

Gibt man zu einem Ereignis einen Kommentar ein, dann wird die Anzeige der Aktion durch den Kommentar ersetzt. Etwa so:

neu-4.thumb.jpg.d8af1c1d495f63af063afbcb0c189689.jpg

Vielleicht sehe nur ich das so, aber für mich bleibt der Befehl/die Aktion das Wesentliche und der Kommentar ist nur ein ergänzender Hinweis. Natürlich kann ich die Aktion nach wie vor einsehen, muss dafür aber explizit die Aktion anwählen. Ich hielte es für sinnvoller, wäre es andersherum, also dass dort weiterhin die Aktion angezeigt wird und es einen Hinweis gibt, dass ein Kommentar vorhanden ist. Vielleicht in Form eines Farbpunkts oder so. Dann kann man bei Bedarf die Aktion anwählen und sich den Kommentar ansehen. So wie es jetzt ist nutze ich lieber die Möglichkeit, ein eigenes graues Kommentarfeld einzufügen. Allerdings kann dann bei umfangreichen Aktionen in einem Ereignis das Ding ganz schön lang werden, weshalb die Kommentarfunktion innerhalb der Aktion eigentlich ganz gut ist. Nur so wie sie jetzt ist, eher zweifelhaft. Meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...