Jump to content

Hot Keys für Benutzer definierte Kameras


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,
ein lang ersehnter Wunsch von mir wären Hot Keys für die Benutzer definierten Kameras oder die Kameras in die obere Leiste mit einbinden. Bei meiner Anlage sind zur Zeit 17 Kameras gesetzt, da Nervt es wenn man jedes Mal auf Ansicht und Kamera klicken muss. Noch eine schöne Möglichkeit wäre, wenn die Kameras automatisch nach einer bestimmten Zeit wechsel würden und das Ganze auch noch einstellbar wäre.

Gruß
FeuerFighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...