Jump to content

Tauschtexturen, bitte abwarten!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bekam heute nachmittag eine sehr nette PN eines Kollegen hier vom Forum der Tauschtexturen für die Vectron bastelte, ich kann auch nicht umhin etwas stolz zu sein daß das Modell Anklang findet und sich User die Arbeit machen Texturen zu basteln, aber, und jetzt kommt das groß "ABER":

Die Vectron ist momentan noch als Entwurf veröffentlicht was das Problem weiterhin ergibt daß aufgrund der Änderungen zum finalen Modell (eben auch U/V Koordinaten) die Tauschtexturen nicht mehr funktionieren bzw. stimmen, was weiterhin darauf hinausläuft daß von Usern hier erstellte Texturen nicht mehr passen.

Von daher meine Aufruf an alle die Tauschtexturen erarbeiten und veröffentlichen wollen (auch von anderen Modellen anderer Modellbauer):

"Bitte wartet auf die finale Veröffentlichung eines Modells."

lg max

PS: Ich hoffe damit niemand verärgert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...