crazymann Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 Hallo Modellbahnfreunde, ich möchte die Weichenstellungen mittels Kontrolllampen farblich anzeigen. ich bitte um Hilfe. Danke Gruß Dieter
streit_ross Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 Hallo Dieter, hier eine Möglichkeit. Der Schalter dient hier als Ersatz für eine Lok/einen Zug, der dann einen Gleiskontakt zum Umschalten der Weiche betritt. Gruß streit_ross Test Weichenkontrolle.mbp
crazymann Geschrieben 8. November 2019 Autor Geschrieben 8. November 2019 Hallo streit_ross, ich bedanke mich. Gruß Dieter Info: Neue Grafikkarte in Sicht. V5 ebenso.
crazymann Geschrieben 8. November 2019 Autor Geschrieben 8. November 2019 Hallo streit_ross, ich kann die Weichenkontrolle.mbp nicht öffnen. Noch besitze ich V4 .
streit_ross Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 Hallo Dieter, hier das gleiche Beispiel mit V4 erstellt. Gruß streit_ross Test Weichenkontrolle.mbp
metallix Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 Hey Dieter Du kannst die standart version von V5 benutzen um demos zu sehen und bearbeiten. Die standart version ist kostenlos. Cheers Tom
streit_ross Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 Und da Du das Beispiel von mir einmal mit V4 und einmal mit V5 erstellt bekommen hast, könntest Du schon mal sehen, wie die EV in V5 didaktisch und optisch ausschaut. So hättest Du einen schönen Vergleich von alt und neu. Gruß streit_ross
crazymann Geschrieben 8. November 2019 Autor Geschrieben 8. November 2019 Hallo Streit_ross & Tom wenn ich später mit V5 starte werde ich mir die Veränderungen anschauen. ich bleibe erst mal bei V4. Ich möchte doch meine Wunschanlage fertig stellen. Ich hatte früher schon eine H0 Anlage 3x4 m Automatikbetrieb / Handsteuerung .Sommer wie Winter gebastelt. Leider durch Wohnungswechsel aufgeben müssen. Diese möchte ich so ungefähr in V4 nachbauen. bis zur Fertigstellung vergehen bestimmt noch Paar Tag oder Wochen. Wenn ich das geschafft habe werde ich mit V5 beginnen. Vielleicht gibt es da schon V7. Ich bedanke mich hiermit für die Hilfen und gut gemeinten Ratschläge. Hilfe werde ich bestimmt noch gebrauchen können. Es grüßt Dieter
Empfohlene Beiträge