aloys63 Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 Hallo Das mit den Schlagwort ist gans super aber kann ich die auch in Aktionen einsetzen ZB. Habe einen Bahnhof und einen Güterbahnhof die weiche zum Güterbahnhof soll nur von Güterzüge zum Güterbahnhof geschaltet werden
Andy Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 Hallo Aloys, ein Schlagwort hat keinen Platz in Aktionen. Es kommt nur in Ereignissen und Bedingungen vor. An der Stelle, wo Du die Weiche schalten willst, käme eine Bedingung hinzu, die grob gesagt so aussieht: wenn das auslösende Fahrzeug das Schlagwort 'Güterzug' hat dann die Aktion Weiche schalten Gruß Andy
aloys63 Geschrieben 25. November 2019 Autor Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Sory krige ich nicht hin ich habe Ereignis---Kontagt wird ausgelöst Aktion -----Weiche schalten _0 welche Bedingung mus ich nehmen ?????? test.mbp Bearbeitet 25. November 2019 von aloys63
fzonk Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 Vielleicht hilft dir dieses Beispiel, zu Veranschaulichung habe ich hier eine Trennung zwischen Dieselloks und Dampfloks Gruß Frank Schlagwort.mbp
aloys63 Geschrieben 25. November 2019 Autor Geschrieben 25. November 2019 Danke Frank das Schlagwort uner dem =hatte ich nicht
Empfohlene Beiträge