lobo1948 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo Eisenbahner, hallo Freunde.Habe meine Fehmarnsundbrücke im Katalog eingestellt. Irgendetwas habe ich wohl falsch gemacht, denn als ich das Modell aus dem Katalog in das Originalmodell importierte, war es wesentlich KLEINER ????? Kann mir jemand sagen, woran dieses liegt ???? Sage schon mal danke für einen Tipp.Oben das Original, unten das Importierte aus dem KatalogTschö und gutgoon....lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo lobo,bei mir wird die Brücke als große Brücke angezeigt. Hast du die automatische Skalierung deaktiviert (Menü - Extras)? Welcher Skalierungsfaktor wird bei dir im Eigenschaftenfenster angezeigt?Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobo1948 Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo Neo.Das ist es! Meine Schusseligkeit. Danke für den Tipp.Tschö und gutgoon......lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge