Jump to content

Skalierung??????


 Share

Recommended Posts

Hallo Eisenbahner, hallo Freunde.

Habe meine Fehmarnsundbrücke im Katalog eingestellt. Irgendetwas habe ich wohl falsch gemacht, denn als ich das Modell aus dem Katalog in das Originalmodell importierte, war es wesentlich KLEINER ????? Kann mir jemand sagen, woran dieses liegt ???? Sage schon mal danke für einen Tipp.

Fehmarnsund1.jpg

Oben das Original, unten das Importierte aus dem Katalog

Tschö und gutgoon....lobo

Link to comment
Share on other sites

Hallo lobo,

bei mir wird die Brücke als große Brücke angezeigt. Hast du die automatische Skalierung deaktiviert (Menü - Extras)? Welcher Skalierungsfaktor wird bei dir im Eigenschaftenfenster angezeigt?

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...