Easydiver Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 Hallo zusammen ich sehe mal wieder "Bahnhof". Wie kann ich einen Forum-Benutzer seinen Namen so blau hervorheben, damit er auch gleich erfährt dass ich ihn erwähnt habe. Danke Euch für ein Tip Maik..
BahnLand Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 Hallo Maik, schreibe den Benutzernamen hinter einen Klammeraffen ("@"). Während Du tippst, werden dann Übereinstimmungen angezeigt. Nachdem Du die Bdenutzerkennung aus der angezeigten Auswahl angeklickt hast, erscheint dieser mit dem blauen Hintergrund im Text: @Easydiver Dahinter kannst Du dann ganz normal mit Deinem Text fortfahren. Viele Grüße BahnLand
Easydiver Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor Geschrieben 16. Dezember 2019 Hallo @BahnLand danke Dir für Deine so umfangreiche Erklärung, habe es gleich ausprobiert. Internette Grüße Maik
Easydiver Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Ja warum steht bei Dir ein @ davor ? Aha nach dem erneuten Öffnen ist es weg ! Bearbeitet 16. Dezember 2019 von Easydiver
Empfohlene Beiträge