Jump to content

Mal wieder sich melden !


Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde und Modellbauer

Es war eine lange Zeit nichts von mir zu hören . Bei mir ist alles gut und bin auch gut ins neue Jahr herein gekommen .

Ich habe so viele Dinge gesehen , die ich umsetzen will und auch die neue EV studieren . Da kommt soviel vor , um es im Modell aufzubauen auf der Anlage .

Ich probiere eine andere Art - Anlagestücke als Bild an der Seiten , um damit eine viel breite Räumlichkeit zubewirken . So sollen die Frames gering gehalten werden .

Die Ansicht wär dann als Fahrzeugführer zusehen . Also eine Anlage mal von einer anderen Art . Bei der Gesamtansicht wären die Frames viel viel höher .

Bahnen , Trams und Fahrzeuge auf Straßen , auch dabei sind bewegte Personen .

Im Prinzip sind es viele einzelne Anlagenstücke als eine zu sehen . Da diese Art noch nicht so gezeigt wurde , habe ich mal daran gedacht es mal so auszuprobieren - ob es sich am Ende doch lohnt . 

Noch zeige ich hier für keine Bilder - es sind viele offene Baustellen .  Man könnte es vielleicht auch als eine Art Videofilm sehen ( nur nicht als Film ) .

Mal sehen in wie Weit ich damit vorwärts komme und mir auch so gut gelingt !

Korianders Filme haben mich auf diese Idee gebracht . 9_9

 

Also Freunde , wünsche Euch alles gute , ich melde mich zwischen durch - auch meine Arbeit nimmt mir viel Zeit weg für das bauen . Bin oft nach der Arbeit sehr kaputt !

Aber es ist alles in Ordnung bei mir ! 

 

Viele herzliche Grüße an Euch die mich kennen und den Neuen .

H:xnS 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...