Jump to content

Fragen zum Veröffentlichen eines Lua-Skripts


Erwin

Empfohlene Beiträge

Hallo, zusammen,

ich habe ein Lua-Skript verfasst, welches die Gleise eines Gleisstrangs mit einem GBS-Strang verbindet.

Dies möchte ich in einem Forum-Beitrag vorstellen, und dazu habe ich ein paar Fragen.

Welches ist das geeignete Unterforum dafür? Eher "Anleitungen und Tutorials"? Oder doch "Fragen zur Steuerung"?

Und: Wie füge ich mein Skript in diesen Beitrag ein?

Ich kann natürlich das Skript zippen und dann diese Zip-Datei einfügen.

Lieber wäre es mir allerdings, das Skript direkt als Text in den Beitrag einzufügen. Es sind ca. 120 Zeilen, ordentlich dokumentiert mit Lua-Kommentaren.

Ich sehe an Beiträgen anderer Teilnehmer, dass das möglich ist, aber wie?

Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung!

Viele Grüße,

Reinhold (Erwin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...