Jump to content

Waldmodule


streit_ross

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

normalerweise stelle ich ja im Forum von Zeit zu Zeit eine selbsterstellte oder für die jeweils neue MBS-Version adaptierte ältere Anlage vor. Heute habe ich mal so als Fingerübung ohne eine notwendige EV mich an einem Waldmodul in 3 Variationen versucht. Die Größe ist stets die gleiche und auch der Landschaftsuntergrund ist gleich. 

Hier erstmal die Vorschaubilder.

Modul 1

 

Modul 22092841087_Wald1.thumb.JPG.3b9418a6bbc434604e8b0e8f3e27e3d4.JPG

Modul 2

1091762425_Wald2.thumb.JPG.9af6089051b515feb5ba6940f2c3bb6f.JPG

Modul 3

1890796028_Wald3.thumb.JPG.dd10caf6dd91bf1c974fbbf4c490fbf0.JPG

 

Wer nun neugierig geworden ist und die Waldmodule in "echt" betrachten möchte, der öfnne die beigefügten Dateien. Vielle

icht kann sie ja auch jemand für seine vorhandene/geplante Anlage gebrauchen.

Gruß

streit_ross

 

 

Waldmodul 1.mbp

Waldmodul 2.mbp

Waldmodul 3.mbp

Bearbeitet von streit_ross
Bilder doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...