gmd Geschrieben 24. März 2020 Geschrieben 24. März 2020 (bearbeitet) Hallo Neo, Goetz, es gibt offensichtlich eine funktion setEntityName(), zumindest meckert der interpreter nicht. Allerdings hatte ich keinen erfolg mit meinen versuchen. Was sind die parameter ? Und was sind die functions fuer das objekt layout ? Danke, gruss gmd Edit: Just for the record, es funktioniert mit der externen schnittstelle. Ich habe alle gleise einer anlage mit einem eindeutigen namen versehen. Waere halt gut zu wissen wie das aus lua geht. Bearbeitet 24. März 2020 von gmd
Neo Geschrieben 24. März 2020 Geschrieben 24. März 2020 Hallo gmd, ein "setEntityName()" gibt es nicht in Lua, den Namen eines Entities änderst du über die Name-Property: entity.name = "Neuer Name" Alle verfügbaren Eigenschaften und Funktionen sind direkt im Studio dokumentiert. Drücke dafür einfach STRG + Leertaste im Lua-Editor (nach einem Leerzeichen, Punkt und Doppelpunkt). Viele Grüße, Neo
gmd Geschrieben 24. März 2020 Autor Geschrieben 24. März 2020 Danke fuer die schnelle antwort, die doku habe ich ganz vergessen, sorry. gruss gmd
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden