gmd Posted March 24, 2020 Share Posted March 24, 2020 (edited) Hallo Neo, Goetz, es gibt offensichtlich eine funktion setEntityName(), zumindest meckert der interpreter nicht. Allerdings hatte ich keinen erfolg mit meinen versuchen. Was sind die parameter ? Und was sind die functions fuer das objekt layout ? Danke, gruss gmd Edit: Just for the record, es funktioniert mit der externen schnittstelle. Ich habe alle gleise einer anlage mit einem eindeutigen namen versehen. Waere halt gut zu wissen wie das aus lua geht. Edited March 24, 2020 by gmd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted March 24, 2020 Share Posted March 24, 2020 Hallo gmd, ein "setEntityName()" gibt es nicht in Lua, den Namen eines Entities änderst du über die Name-Property: entity.name = "Neuer Name" Alle verfügbaren Eigenschaften und Funktionen sind direkt im Studio dokumentiert. Drücke dafür einfach STRG + Leertaste im Lua-Editor (nach einem Leerzeichen, Punkt und Doppelpunkt). Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
gmd Posted March 24, 2020 Author Share Posted March 24, 2020 Danke fuer die schnelle antwort, die doku habe ich ganz vergessen, sorry. gruss gmd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts