Jump to content

setEntityName()


gmd

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo, Goetz, 

es gibt offensichtlich eine funktion setEntityName(), zumindest meckert der interpreter nicht. 

Allerdings hatte ich keinen erfolg mit meinen versuchen. Was sind die parameter ?

Und was sind die functions fuer das objekt layout ?

Danke, gruss

gmd

Edit: Just for the record, es funktioniert mit der externen schnittstelle. Ich habe alle gleise einer anlage mit einem eindeutigen namen versehen. Waere halt gut zu wissen wie das aus lua geht.

 

Bearbeitet von gmd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gmd,

ein "setEntityName()" gibt es nicht in Lua, den Namen eines Entities änderst du über die Name-Property:

entity.name = "Neuer Name"

Alle verfügbaren Eigenschaften und Funktionen sind direkt im Studio dokumentiert. Drücke dafür einfach STRG + Leertaste im Lua-Editor (nach einem Leerzeichen, Punkt und Doppelpunkt).

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...