Jump to content

setEntityName()


gmd
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo, Goetz, 

es gibt offensichtlich eine funktion setEntityName(), zumindest meckert der interpreter nicht. 

Allerdings hatte ich keinen erfolg mit meinen versuchen. Was sind die parameter ?

Und was sind die functions fuer das objekt layout ?

Danke, gruss

gmd

Edit: Just for the record, es funktioniert mit der externen schnittstelle. Ich habe alle gleise einer anlage mit einem eindeutigen namen versehen. Waere halt gut zu wissen wie das aus lua geht.

 

Edited by gmd
Link to comment
Share on other sites

Hallo gmd,

ein "setEntityName()" gibt es nicht in Lua, den Namen eines Entities änderst du über die Name-Property:

entity.name = "Neuer Name"

Alle verfügbaren Eigenschaften und Funktionen sind direkt im Studio dokumentiert. Drücke dafür einfach STRG + Leertaste im Lua-Editor (nach einem Leerzeichen, Punkt und Doppelpunkt).

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...