pfjoh Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 Schönen Tag Ich hätte eine Bitte an unsere Spezialisten. Ich hab heute verzweifelt Brücken gesucht die man auch im Bogen verbauen kann. Gefunden genau EINE! Ich würde mir so serh zb eine Steinbogenviadukt Brücke wünschen die im Bogen liegt oder auch eine Vorflutbrücke, egal welche aber halt eine wo man den Radius bestimmen kann. Danke mfG hans
Andy Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 Hallo Hans, Brummis Brückenbausystem ist doch splinefähig. Das sollte das können. Gruß Andy
pfjoh Geschrieben 1. April 2020 Autor Geschrieben 1. April 2020 Schönen Tag ihr beiden ALso ok bei ein paar Brücken geht das, Aber das ist ein mühsames suchen welche geht welche nicht? Oder bin ich nur zu dumm? Den Ordner Brückesystem gibts bei mir nicht??? MfG Hans
Roter Brummer Geschrieben 1. April 2020 Geschrieben 1. April 2020 Hallo Hans, ich glaube, du hast das oben verlinkte Thema nicht genau gelesen. Da steht alles Schritt für Schritt drin. HG Brummi
Empfohlene Beiträge