Mattze Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 Ich würde gern eine Anlage im Maßstab 1:38 planen. Kann man eigene Maßstäbe im Modellbahnstudio definieren und verwenden? Oder muss man den nächst passenden verwenden?
Neo Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 Hallo, du kannst beliebige Maßstäbe zwischen 10:1 und 1:1000 wählen, einfach in dem entsprechenden Feld den Maßstab manuell eingeben (die Liste enthält nur die gängigsten Maßstäbe). Viele Grüße, Neo
Mattze Geschrieben 3. April 2020 Autor Geschrieben 3. April 2020 Okay, danke. Ich mache mich mal auf die Suche nach dem entsprechenden Feld... mal schauen, wo ich das finde!
Timba Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 Unten rechts am Bildschirm wo der Maßstab angezeigt wird doppelklicken.
Neo Geschrieben 3. April 2020 Geschrieben 3. April 2020 Hallo, vor 31 Minuten schrieb Mattze: Okay, danke. Ich mache mich mal auf die Suche nach dem entsprechenden Feld... mal schauen, wo ich das finde! wenn du eine neue Anlage beginnst, ist das Feld das erste Feld, was dich begrüßt Ansonsten kannst du jederzeit über die Anlageneinstellungen den Maßstab anpassen. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge