Jump to content

Recommended Posts

Ich würde gern eine Anlage im Maßstab 1:38 planen. Kann man eigene Maßstäbe im Modellbahnstudio definieren und verwenden? Oder muss man den nächst passenden verwenden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

du kannst beliebige Maßstäbe zwischen 10:1 und 1:1000 wählen, einfach in dem entsprechenden Feld den Maßstab manuell eingeben (die Liste enthält nur die gängigsten Maßstäbe).

Viele Grüße,

Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, danke. Ich mache mich mal auf die Suche nach dem entsprechenden Feld... mal schauen, wo ich das finde!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unten rechts am Bildschirm wo der Maßstab angezeigt wird doppelklicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

vor 31 Minuten schrieb Mattze:

Okay, danke. Ich mache mich mal auf die Suche nach dem entsprechenden Feld... mal schauen, wo ich das finde!

wenn du eine neue Anlage beginnst, ist das Feld das erste Feld, was dich begrüßt :)

Ansonsten kannst du jederzeit über die Anlageneinstellungen den Maßstab anpassen.

Viele Grüße,

Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×