EASY Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo Neo,was ich mir (momentan) für die Schnittstelle an Kommandos noch wünschen würde:- markierte Objekte gruppieren und Gruppe einen Namen zuweisen- Gruppe (Name oder markiert) auflösen... to be continued (...nicht daß Du denkst ich bin dann schon wunschlos)GrußEASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo Easy,ich habe deine Wunschliste in Empfang genommen und werde mich hüten, diese sofort abzuarbeiten, nicht dass du gleich wieder mit neuen Sachen kommst Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 hallo Neo,hoffend das ich mich hier EASY einfach mal anschließen kann, wünsche ich mir für die schnittstelle noch die möglichkeit- objekte/gruppen auszutauschen und- objekte/gruppen zu löschengrußquackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo Quakster,ist vermerkt.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 hallo Neo,für die schnittstelle könnte ich mir noch zusätzlich, zu108 Gibt die Größe eines Objektes zurück (entlang X, Y, Z)das ändern der größe eines objektes wünschen.als beispiel könnte man einen kohlehaufen anwachsen oder verkleinern.(skalieren hilft mir leider nicht weiter weil es sich auf alle achsen bezieht)gruß quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge