Geschrieben 6. April 20205 J Hallo an alle Modellbauer An dieser Stelle werde ich Fehler melden die ich gefunden habe als Bilder und Text . # für fmkberlin Hallo fmkberlin ( Frank ) Ich hatte eine Nachricht Dir geschickt wegen den Gelenk-Busse . Woran es liegt kann ich nicht sagen . Lod-Stufe ? 1. Mittelwagen und Nachläufer haben oben keine Fläche oder sie ist verdreht . 2. Beim weg zoomen kommt in der Mitte eine neue Fläche von beiden Seiten ( links und rechts zusammen geschoben ) . Ich hoffe das ich die Bilder gut zeigen kann um zuerkennen . Bin auf den neusten Stand V5 Pro - Fahrzeuge direkt aus dem Katalog geholt - nicht auf Festplatte gespeichert - nur die Anlage ist auf der Festplatte mit Fahrzeuge . Auch ein kopieren von Fahrzeuge des gleichen Modell keine Verbesserung ! Vielen Dank und bleib Gesund Viele Grüße HnS
Geschrieben 6. April 20205 J Hallo Hans, vor 7 Minuten schrieb h.w.stein-info: An dieser Stelle werde ich Fehler melden die ich gefunden habe als Bilder und Text . bitte verwende für eine direkte Kontaktaufnahme die privaten Nachrichten, d.h. sprich die Modellbauer bitte persönlich an, nicht indirekt über das Forum. Viele Grüße, Neo
Geschrieben 6. April 20205 J Hallo @Neo, Hans hatte mich pr PN Angesprochen! Ich hatte ihn aber um Bilder gebeten. OK, er hätte es in meinem Fred posten können. Viele Grüße fmkberlin
Geschrieben 6. April 20205 J Hallo, ok, danke für den Hinweis. Dann ist der entsprechende Modell-Thread bei Rückmeldungen besser geeignet. Viele Grüße, Neo