h.w.stein-info Posted April 11, 2020 Posted April 11, 2020 Hallo Modellbahnfreunde und Modellbauer Wiedermal eine Idee mit Oberleitung-Zubehör bei der DB . Erstmal ein paar Bilder ...... Einspeisungleitung am Mast .... A = Ausleger skaliert auf 0,6 und gekippt am Mastende oben angesetzt B = Speiseleitung 2mal nebeneinander ( aus virtuelle Fahrwege ) C = Trennstelle ( aus Zylinder [ Bordmittel ] ) # Ich wollte eine mehr reale Oberleitung darstellen , wie sie bei der Bahn vorkommt . Den [ Stromtrenner ] Oberleitungtrenner ist für mich 90 % zufrieden stellend . Das Bild mit der " Raute # " zeigt die unterseitige Oberleitungtrenner - um eine fast unsichtbare Stelle zubekommen habe ich eine 100% Spiegelung hergestellt für das nicht vorhandene Oberleitungkabel ( Grundkörper = Zylinder ) . Das soll eine Lücke bilden unterhalb der Isolator - Isolator aus dem Katalog bei Oberleitung . Was noch fehlt ist ein Trafoumformer mit Halter und >Blitzschutz . Vielen Dank im Voraus für die Kommentare und " Gefällt mir " Klicks die kommen werden ! Viele Grüße und frohe Osterfest mit der Familie und bleibt alle Gesund HnS
Recommended Posts