jogicity Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage ! Liegt es am Modellplaner oder liegt es an Fleischmann N das ich so komische Übergänge bekomme und viel mit Flexgleisen arbeiten muss? Gerade im Bahnhofbereich fällt das besonders auf, hoffe ihr seht es an den Bildern die mit geliefert habe! Liegt es an den Radien die vorhanden sind? oder übersehe ich etwas? Kurze Anregung bzw Info wäre toll! LG Jürgen Bearbeitet 23. April 2020 von jogicity
Henry Geschrieben 26. April 2020 Geschrieben 26. April 2020 Hallo Jürgen, bitte sage mir, welche Gleisnummern du benutzt: 222xx bis 223xx (früher Fleischmann, jetzt Roco) . Gleisbeispiel vorhanden in Anlage DB6EBA32-CCC7-42B1-A94C-8AD15558BBD9 oder 91xx (Fleischmann Spur N, alt). / kein Gleisbeispiel Die Gleisgeometrien sind unterschiedlich. Anhand der Bilder kann ich nicht erkennen, welches Problem Bei Dir auftritt. Deine MBP-Datei wäre hilfreich. Herzliche Grüße von Henry
jogicity Geschrieben 26. April 2020 Autor Geschrieben 26. April 2020 Hallo Henry, es sind die 91... siehe Bild! Ich habe bei einigen Schienenwegen das Problem , dass ich obwohl die gleichen Gleise, ich keine passenden Anschlüsse bekomme und dafür dann Flexgleise einsetzten muss. LG Jürgen Gleisnummern.mbp
Empfohlene Beiträge