Jump to content

N-Spur Fleischmann N - nicht Picolo!


jogicity

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage ! Liegt es am Modellplaner oder liegt es an Fleischmann N das ich so komische Übergänge bekomme und viel mit Flexgleisen arbeiten muss? 

Gerade im Bahnhofbereich fällt das besonders auf, hoffe ihr seht es an den Bildern die mit geliefert habe! Liegt es an den Radien die vorhanden sind? oder übersehe ich etwas?

Kurze Anregung bzw Info wäre toll!

 

LG Jürgen

3D Modellbahnplaner 01.jpg

3D Modellbahnplaner 02.jpg

3D Modellbahnplaner 03.jpg

Bearbeitet von jogicity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

bitte sage mir, welche Gleisnummern du benutzt:

222xx bis 223xx (früher Fleischmann, jetzt Roco) .
Gleisbeispiel vorhanden in Anlage DB6EBA32-CCC7-42B1-A94C-8AD15558BBD9

oder

91xx (Fleischmann Spur N, alt). / kein Gleisbeispiel

Die Gleisgeometrien sind unterschiedlich. Anhand der Bilder kann ich nicht erkennen, welches Problem Bei Dir auftritt. Deine MBP-Datei wäre hilfreich.

Herzliche Grüße von

Henry

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...