Jump to content
jogicity

N-Spur Fleischmann N - nicht Picolo!

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage ! Liegt es am Modellplaner oder liegt es an Fleischmann N das ich so komische Übergänge bekomme und viel mit Flexgleisen arbeiten muss? 

Gerade im Bahnhofbereich fällt das besonders auf, hoffe ihr seht es an den Bildern die mit geliefert habe! Liegt es an den Radien die vorhanden sind? oder übersehe ich etwas?

Kurze Anregung bzw Info wäre toll!

 

LG Jürgen

3D Modellbahnplaner 01.jpg

3D Modellbahnplaner 02.jpg

3D Modellbahnplaner 03.jpg

Edited by jogicity

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jürgen,

bitte sage mir, welche Gleisnummern du benutzt:

222xx bis 223xx (früher Fleischmann, jetzt Roco) .
Gleisbeispiel vorhanden in Anlage DB6EBA32-CCC7-42B1-A94C-8AD15558BBD9

oder

91xx (Fleischmann Spur N, alt). / kein Gleisbeispiel

Die Gleisgeometrien sind unterschiedlich. Anhand der Bilder kann ich nicht erkennen, welches Problem Bei Dir auftritt. Deine MBP-Datei wäre hilfreich.

Herzliche Grüße von

Henry

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Henry, es sind die 91...  siehe Bild! Ich habe bei einigen Schienenwegen das Problem , dass ich obwohl die gleichen Gleise, ich keine passenden Anschlüsse bekomme und dafür dann Flexgleise einsetzten muss.

LG Jürgen

Gleisnummern.jpg

Gleisnummern.mbp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×