Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo modellbahn freunde , hallo @Neo,

ich habe jetzt 1x eine ganz spezielle frage an euch alle incl @Neo. ihr baut hier superklasse modelle (y)mit vielen diversen variationen ... gibt es hier im MBS eine möglichkeit die modelle mit verschiedenen variationen irgendwie komplett über die Ev zu schalten ? ... beispiel : 1 diesellok variation 1 ... umschalten mit Ev auf variation 2 ... ich weiß natürlich nicht ob das durch neo evtl machbar ist oder bzw überhaupt möglich ist ... ich würde mich sehr über eure antworten freuen .... schönen abend und bleibt weiterhin gesund ... gruß schlagerfuzzi

variation.mbp

Geschrieben

Hallo schlagerfuzzi1,

das Umschalten der Variationen ist nicht durch die EV möglich, diese erlaubt nur steuerungsrelevante Logiken.

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben
  • Autor

hallo @Neo,

ich habe mir sowas fast gedacht, trotzdem vielen dank für deine hilfe (y) ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang )