schlagerfuzzi1 Posted May 8, 2020 Share Posted May 8, 2020 hallo modellbahn freunde , hallo @Neo, ich habe jetzt 1x eine ganz spezielle frage an euch alle incl @Neo. ihr baut hier superklasse modelle mit vielen diversen variationen ... gibt es hier im MBS eine möglichkeit die modelle mit verschiedenen variationen irgendwie komplett über die Ev zu schalten ? ... beispiel : 1 diesellok variation 1 ... umschalten mit Ev auf variation 2 ... ich weiß natürlich nicht ob das durch neo evtl machbar ist oder bzw überhaupt möglich ist ... ich würde mich sehr über eure antworten freuen .... schönen abend und bleibt weiterhin gesund ... gruß schlagerfuzzi variation.mbp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted May 8, 2020 Share Posted May 8, 2020 Hallo schlagerfuzzi1, das Umschalten der Variationen ist nicht durch die EV möglich, diese erlaubt nur steuerungsrelevante Logiken. Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlagerfuzzi1 Posted May 8, 2020 Author Share Posted May 8, 2020 hallo @Neo, ich habe mir sowas fast gedacht, trotzdem vielen dank für deine hilfe ... gruß schlagerfuzzi ( wolfgang ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts