Jump to content
Sign in to follow this  
maxwei

Makro-Recorder für Blender

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob hier die Modellbauer auch schon vor einem Problem waren mit wiederkehrenden Modifizierungs-Abfolgen.

Ich für mich hatte das schon des Öfteren und kam auf die Idee einen Makro-recorder einzusetzen, ich habe doch einige probiert, die meisten waren einfach zu aufgeblasen und unnötig verkompliziert, dann stieß ich auf "Tiny-Task" (leicht zu finden im Web), welches genau das macht was ich will, im Hintergrund laufend, per definiertem Tastendruck wird aufgezeichnet und per definiertem Tastendruck wird abgespielt, das funktioniert wirklich gut, Voraussetzung ist natürlich man kennt die Tasten-Codes (ich spreche nur von Blender, funktioniert aber sicher auch überall sonst, auch im MBS).

Vielleicht möchte das ja jemand probieren.

lg max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×