Jump to content

Version 5


Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Habe die Demoversion V5. Im Gegensatz zur Vollversion...sind da noch mehr Modelle drin, bzw. was ist in der Demo nicht zum testen drin?
Lohnt sich der Kauf oder kommt bald eine neue Version?

 

Danke

Bearbeitet von RizzoP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RizzoP,

Willkommen in der Community!

Die Unterschiede zwischen der Standard- und Professional-Version sind am Ende der Startseite aufgelistet. Vom Inhalt unterscheiden sich beide Versionen nicht, die Standard-Version dient dazu, dass Programm unverbindlich zu testen.

Eine neue Version erscheint frühstens im Herbst/Anfang Winter dieses Jahres. Wenn du nicht so lange warten möchtest kann ich dir noch sagen, dass Bestandskunden immer günstiger auf eine neue Version upgraden können als Neukunden (bis zu 25% Rabatt).

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Neo:

Hallo RizzoP,

Willkommen in der Community!

Die Unterschiede zwischen der Standard- und Professional-Version sind am Ende der Startseite aufgelistet. Vom Inhalt unterscheiden sich beide Versionen nicht, die Standard-Version dient dazu, dass Programm unverbindlich zu testen.

Eine neue Version erscheint frühstens im Herbst/Anfang Winter dieses Jahres. Wenn du nicht so lange warten möchtest kann ich dir noch sagen, dass Bestandskunden immer günstiger auf eine neue Version upgraden können als Neukunden (bis zu 25% Rabatt).

Viele Grüße,

Neo

Ah ok...da war ich blind. Ok dann lohnt es sich ja noch die V5 zu kaufen denn ist schön zu hören das es das Upgrade für günstiger gibt.
Beim "Rivalen" immer neu kaufen zum vollen Preis sehe ich nicht ein.

Edit: ...und was mir richtig gefällt die Einfachheit von Blender bis auf die Platte :)

 

Danke :)

 

Bearbeitet von RizzoP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...