Schwartautom Geschrieben 4. Oktober 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 Hallo Modellbahnfreunde, Ich bin ja erst seit Version 5 dabei, und jetzt die V6 ist schon mal echt viel viel besser. Wie war das bisher, sind neuer Versionen immer im Jahresrhythmus erschienen? Oder auch eher? Gruß thomas
Neo Geschrieben 4. Oktober 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 Hallo Thomas, einen genauen Rhythmus gibt es nicht, ich veröffentliche immer dann eine neue Version, wenn genügend neue Features und Verbesserungen implementiert sind. Oft bietet sich dafür ein Jahresrhythmus an, aber das muss nicht zwangsläufig so sein. Hier die Veröffentlichungsdaten der vorhergehenden Versionen: V1 - 1.12.2013 V2 - 2.12.2014 V3 - 22.2.2016 V4 - 27.11.2017 V5 - 27.8.2019 V6 - 29.9.2020 Changelogs der alten Versionen findest du übrigens im Wiki-Archiv. Viele Grüße, Neo
Roter Brummer Geschrieben 4. Oktober 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 56 Minuten schrieb Schwartautom: Wie war das bisher, sind neuer Versionen immer im Jahresrhythmus erschienen? Oder auch eher? Lesen, lesen, lesen.
Schwartautom Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb Roter Brummer: Lesen, lesen, lesen. Ja ja, ich les ja schon....
Empfohlene Beiträge