Jump to content

Problem mit _Coupler in Metasequoia


Empfohlene Beiträge

Hallo Max,

in der zip einmal die gltf  Datei von Metasequoia

ZugmaschineCoupler test.zip

und so sieht es im MBS aus.

test3.thumb.jpg.6c1d7158faffddd47d7a49f6f1bfbe7b.jpg

was mir an Metasequoia gefällt, ist die Ähnlichkeit mit Gmax, mit dem ich damals für Trainz meine Modelle gebaut habe und die Einstellmöglichkeiten der Grafiken

2020-10-15_125859.thumb.jpg.7cdae8ddb3d5a8e18da67d0026f23c3f.jpg

2020-10-15_130525.thumb.jpg.6b82d613f8d7606779bbc3c280d3aca8.jpg

Gruß Hermann

Bearbeitet von HWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann

also dein Beispiel kann so nicht funktionieren weil du die Kupplung als _Coupler definiert hast und nicht als _Coupler0.

Dein Beispiel funktioniert sofort korrekt wenn das umbenannt wurde mit dem von dir gezeigten Anhänger, von daher,... wenn du bei deinem LKW nach wie vor die Probleme hast schlage ich noch mal vor mir das File (und zwar genau dieses) per PN zu schicken.

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...