Jump to content

Es tummelt sich unter der Platte


Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde,

zuerst habe ich das mit den zusätzlichen Ansichten ja nicht so recht kapiert, aber jetzt... was für Möglichkeiten. Endlich kann man all die Steuerpulte, Regler, Stellwerke, die sonst immer im Weg sind verschwinden lassen. Einfach Kamera darüber stülpen, und ab unter die Platte damit (siehe Bild). Bei Bedarf dann in einer Zusatzansicht auf den zweiten Monitor schieben. Da braucht man nie wieder rann, denn die Objekte z.B. Gleisbildstellwerke, sind, obwohl nur ein Abbild, voll editierbar. Echt genial gelöst.

Gruß Thomas

unter platte.jpg

Bearbeitet von Schwartautom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...