olle2 Geschrieben 17. Oktober 2020 Geschrieben 17. Oktober 2020 Wo finde Ich im Katalog den Dummy Antrieb Version V6
Neo Geschrieben 17. Oktober 2020 Geschrieben 17. Oktober 2020 Hallo olle2, im Zuge der neuen Fahrphysik von V6 sind die Dummy-Antriebe ins Archiv gewandert, wo du sie weiterhin findest (einfach nach Dummy im Archiv suchen). Viele Grüße, Neo
Shantyman Geschrieben 1. November 2020 Geschrieben 1. November 2020 Hallo @Neo, nette Antwort Zitat im Zuge der neuen Fahrphysik von V6 sind die Dummy-Antriebe ins Archiv gewandert, wo du sie weiterhin findest (einfach nach Dummy im Archiv suchen) Nur leider ist die Suche im Archiv nicht mehr vorhanden oder sie ist nun an einer anderen Stelle und ich habe sie noch nicht gefunden. Viele Grüße Stephan
Neo Geschrieben 1. November 2020 Geschrieben 1. November 2020 Hallo Stephan, siehe Bild: Viele Grüße, Neo
Shantyman Geschrieben 1. November 2020 Geschrieben 1. November 2020 Hallo Neo, genau das wird bei mir nicht angezeigt (Archiv durchsuchen). Viele Grüße Stephan
Neo Geschrieben 1. November 2020 Geschrieben 1. November 2020 Du musst dich in der Online-Katalog-Kategorie befinden, da es nur dort ein Archiv gibt. Viele Grüße, Neo
Neo Geschrieben 1. November 2020 Geschrieben 1. November 2020 Hallo Stephan, du befindest dich in einer untergeordneten Kategorie des Online-Katalogs. Wechsle zur Hauptkategorie, so wie auf meinem Bild zu sehen, dann wird das Archiv angezeigt, so als würdest du eine Suche im gesamten Katalog durchführen wollen. Viele Grüße, Neo
Shantyman Geschrieben 1. November 2020 Geschrieben 1. November 2020 Danke, jetzt habe ich es auch wieder gefunden. Viele Grüße Stephan
Empfohlene Beiträge