Jump to content

Yet another Spline T_Junction Issue...


Empfohlene Beiträge

My apologies for posting yet another T_Junction in need of fixing. I've attached the 'bare bones', with full annotation to explain what is supposed to happen. Most of it works, and I'm pleased, but there are anomalies, such as a car which stops, correctly, but does not start when the passage is clear, or a car which passes when the traffic counters should not permit it. I've tried to use some of the 'accelerate' and 'braking' notions in other versions, but I don't think I've got them perfectly understood.
Any brave soul willing to cast an eye and show me where I've made mistakes..? I'm pretty sure that I've named all the Events, Keywords, Contacts etc correctly, but it's always possible that, in looking so hard and so often, I can't see the obvious. Thanks in advance; I'm quite willing to pass for a fool in doing something daft. Fire away... :)

Ich entschuldige mich für die Veröffentlichung einer weiteren T_Junction, die repariert werden muss. Ich habe die 'nackten Knochen' mit einer vollständigen Anmerkung versehen, um zu erklären, was passieren soll. Das meiste davon funktioniert, und ich bin erfreut, aber es gibt Anomalien, wie z. B. ein Auto, das korrekt anhält, aber nicht startet, wenn der Durchgang frei ist, oder ein Auto, das vorbeifährt, wenn die Verkehrsschalter dies nicht zulassen sollten. Ich habe versucht, einige der Begriffe "Beschleunigen" und "Bremsen" in anderen Versionen zu verwenden, aber ich glaube nicht, dass ich sie perfekt verstanden habe.
Jede mutige Seele, die bereit ist, ein Auge zu werfen und mir zu zeigen, wo ich Fehler gemacht habe ..? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alle Ereignisse, Schlüsselwörter, Kontakte usw. richtig benannt habe, aber es ist immer möglich, dass ich bei einem so genauen und häufigen Blick das Offensichtliche nicht erkennen kann. Danke im Voraus; Ich bin durchaus bereit, mich als Dummkopf auszugeben, wenn ich etwas Dummes tue. Feuer weg ... :)

Spline T_Junction Bare Bones.mbp

(PS : sorry, the comments in the layout are in English; my German is inexistant. I hope it's clear, just the same...)

(PS: Entschuldigung, die Kommentare im Layout sind auf Englisch; mein Deutsch ist nicht vorhanden. Ich hoffe es ist klar, trotzdem ...)

Bearbeitet von Dad3353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...