Draisine Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 Hallo In V5 wurde durch die EV Aktion "Kamera aktivieren" einer Cockpit Kamera auch gleich das entsprechende Cockpit betreten. In V6 scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Wie kann ich über die EV ein Cockpit betreten? Gruss Draisine
Neo Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 Hallo Draisine, hast du eine Beispieldatei? Bei mir funktioniert das Betreten eines Cockpits per EV. Viele Grüße, Neo
Draisine Geschrieben 29. Oktober 2020 Autor Geschrieben 29. Oktober 2020 Hallo Neo Beiliegendes Beispiel zeigt, was ich meine. CockpitTest.mbp In V5 bin ich nach dem Schalten des Kippschalters in der Führerkabine und sehe die Instrumente und was wichtiger ist für mich: im Eigenschaften-Fenster unten rechts ist die Lok selektiert, so dass ich gleich manuell weiterfahren oder Kupplungsvorgänge machen kann. In V6 bin ich nach dem Schalten des Kippschalters zwar in der Cockpit Ansicht, jedoch nicht im Führerstand und im Eigenschaften-Fenster bleibt der Kippschalter selektiert. Viele Grüsse Draisine
Draisine Geschrieben 29. Oktober 2020 Autor Geschrieben 29. Oktober 2020 Hallo Neo Ich sehe gerade, dass mein Anliegen indirekt bereits in diesem Thread diskutiert wurde. Ich versuch es mal damit. Gruss Draisine
Empfohlene Beiträge