astt Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Hallo zusammen,hatte vor längerer Zeit mal mit Sketchup einen Nissan Pajero erstellt.Nun dachte ich mir, den könntest Du mal versuchen, in das Programm zu bekommen.Na ja, seht selbst:Ich habe den Scalierungsfaktor im Programm schon auf 0,01 % gemacht, irgendwie trotzdem noch zu gross.Was kann ich da Falsch gemacht haben ? Weiss einer einen Rat ?Schöne Grüsseastt
fmkberlin Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Hallo astt,schon versucht, ihn in SketchUp kleiner zu skalieren?Grüße aus BerlinFrank
astt Geschrieben 14. September 2014 Autor Geschrieben 14. September 2014 Hallo fmkberlin,danke für Deine Nachricht.Ja, habe ich. Leider funktioniert das auch nicht so richtig.Ich kann es verkleinern und die Dae Datei mit Blender wieder in 3ds umwandeln.Nur läd dann das Programm die Datei nicht mehr. Irgendwo ist der Wurm drin.Schönen Sonntag nochastt
fmkberlin Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Hallo astt,wenn Du schon im Blender bist, exportiere die Datei mal als DirectX Datei. Ist der gängige Export, den wir im Blender machen!Grüße aus BerlinFrank
astt Geschrieben 15. September 2014 Autor Geschrieben 15. September 2014 Hallo fmkberlin,habe ich auch schon aus probiert. Bekomme es nicht hin.Habe aus einem anderen Post ein paar Lösungsmögichkeiten bekommen.Die werde ich am WE mal ausprobieren (Montage).Schöne Woche wünschtastt
Robbinwood Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Willkommen im Club, der "Blender Nichtversteher"Liebe Grüße,Robbinwood
astt Geschrieben 18. September 2014 Autor Geschrieben 18. September 2014 JHallo Robbinwood,Bei FB würde ich jetzt auf den Button "gefällt mir" klicken. Schöne Grüsseastt
Empfohlene Beiträge